Unsere Wizzly

Sie stellt sich vor!

Ich heiße Wizzly!

Offiziell heiße ich eigentlich "Edelweiss" (Spitz- und Rufname: "Wizzly") und wurde am 15.02.2019 in der Schweiz geboren. 

Ich wurde im Kennel „Pickwick" von Imelda Angehrn gezogen, bevor meine Reise an die Ostsee begann.

Durch meine Phänotypisierung 2021verlor ich den Kennelnamen und ich bekam stattdessen die Registrier-Bescheinigung vom VDH.

Ich bin eine echte Dame und ein echter Conti:

Wesensfest, liebevoll, sportlich, immer zum kuscheln bereit, aufmerksam und ruhig zugleich, kinderfreundlich, sozial, der perfekte Familienhund!

Im Juli 2021 habe ich meine Zuchtzulassung bekommen und meine Züchterin den vom FCI anerkannten Zwingernamen „Ostsee-Beachbulls“.

Auszug aus der Formwertbeurteilung zur Zuchtzulassung:

Gesamteindruck: sehr gut proportioniert
Kopf: richtig proportioniert und geschnitten
Augen: dunkel, sehr gut eingesetzt
Rute/Rutensitz: vorzüglich angesetzt und getragen
Gangwerk: frei, flüssig und parallel
Verhalten: freundlich, ruhig und interessiert

Uneingeschränkt zur Zucht zugelassen!

Steckbrief:

CMR: Genotyp N/N
PCR: Genotyp N/N
HD B1
ED 0

Gebiss: vollzahnig
Vorbiss:

Widerristhöhe: 43 cm

Alle Gutachten und Auswertungen liegen im Original vor und können eingesehen werden.

Ich bin eine coole Socke.

Mit mir kann die ganze Familie ihren Spaß haben und ich bin die letzte, die zu irgendetwas "Nein" sagt!

Der Strand ist mein Zuhause.

Ich liebe nichts mehr, als am Strand zu sein, am liebsten mit meinem Ball!

Chillen kann ich auch.

Nach einem anstrengenden Tag bin ich auch gerne mal kaputt und Ruhe mich aus!

Logo

Werden Sie der nächste glückliche Continental Bulldog Besitzer!